Ligaabschluss Bezirksklasse bei ASV

In den letzten Spielen der Bezirksklasse können die Athleten-Bouler 3 noch einmal punkten. Athleten-Bouler 4 bleiben von knapp verlorenen Partien verfolgt.

Am letzten Spieltag in der Bezirksliga hätten die Athleten-Bouler 3 auf Grund ihre sehr guten Punkteverhältnisses sogar noch die Chance auf den Meistertitel gehabt. Und so ging die Mannschaft hochmotiviert und bestens eingestellt in ihr letztes Spiel gegen VSK Germania 4. Mit einem glatten 5:0 lies man der gegnerischen Mannschaft keine Chance und konnte nun in das letzte Spiel gegen den Titelanwärter ASV Tricolore gestärkt gehen.

Leider musste man hier anerkennen, dass die Mannschaft des ASV doch spielstärker ist und konnte nur ein Spiel gewinnen. Damit wurde die Partie 1:4 verloren und der ASV durfte sich über die Meisterschaft freuen, wenn auch das Tabellenbild, wahrscheinlich Software bedingt noch Hütschenhausen vorne sieht.

Für die 3. Mannschaft trotzdem ein tolles Saisonergebnis, da sie von allen Athleten-Bouler-Mannschaften in diesem Jahr die beste Platzierung mit einem 3. Platz errungen hat.

Bei den Athleten-Boulern 4 schlug wieder das 12:13-Monster zu. In beiden Partien gegen Germania 3 und 2 musste man sich jeweils 2:3 geschlagen geben und durfte nur am Sieg schnuppern. Erfreulich war, dass das jüngste Doublette auf dem Platz, Benji und Lucy, ihr Spiel am Ende gewinnen konnten und zusammen mit den Doublette Mixte etwas zum Ergebnis beitragen konnten.

Allen für ihre Saisonleistung viele Glückwünsche.