Update! VfSK Athleten-Bouler beim Deutschen Länderpokal

Update: RLP Espoirs mit Hannah, Fabio und Leander werden bestes Team ihrer Kategorie!
RLP Jugend mit Alex holt den 3. Platz und Carsta und Anja werden Fünfter bei den Frauen-Teams!
RLP insgesamt wird ebenfalls Fünfter in der Gesamtwertung.

Coach Olaf Becker, Leander Becker, Finn Ochsenreither (Herxheim), Hannah Schneider und Fabio da Silva

Die für den DPV Länderpokal nominierten Spielerinnen und Spieler unseres Vereins haben den ersten Tag für den RLP-Landesverband mit Partien gegen Berlin, Bayern, Baden-Württemberg und Hessen gut absolviert.

Bei der Jugend (U18) konnte Alexander Fuchs mit seinen Mitspieler*innen aus Landau, Carl Mittrach, und Edigheim, Hannes Eberspach und Christina Konolanova, 3 von 4 Spielen gewinnen, wobei die vierte Partie knapp zu 12 verloren wurde.

Hannah Schneider, Fabio da Silva und Leander Becker konnten mit Finn Ochsenreither aus Herxheim alle 4 Spiele des ersten Tages auf der Haben-Seite verbuchen.

Anja Deubel und Carsta Glaser holten im Team des rheinland-pfälzischen Damen-Team eine ausgeglichene Bilanz.

Steff König und Olaf Becker, die als begleitende Coaches das Jugend und Espoirs-Team unterstützen, können sehr mit den Leistungen zufrieden sein.

Unser Team hatte in der 5. Runde ein Freilos.

Ein weiteres Mitglied des VfSK, Leon Gotha, konnte im Team der baden-württembergischen Espoirs U23 nur 2 von 5 Spielen gewinnen.

Wir sind weiter auf den Verlauf des Sonntags gespannt und drücken den Teams aus Rheinland-Pfalz weiter die Daumen.

Weitere Informationen aus Düsseldorf sind auf den Seiten des DPV zu finden:

Deutscher Länderpokal 2022 in Düsseldorf – Samstag