Erfolgreiche Wochen für die Athleten-Bouler

Titel, Erfolge und tolle Leistungen in allen Klassen!

Seit dem vorletzten Wochenende ist richtig viel passiert und der Herbst ist in diesem Jahr wieder mal den blau-schwarzen Farben der Athleten-Bouler-Abteilung im VfSK gewidmet.

Was gab es alles?

Unsere 3. Mannschaft konnte an ihrem letzten Spieltag einen Siegpunkt gegen Bad Dürkheim einfahren.

Eine Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften 55+ in Neuffen, deren zählbarer Erfolg allerdings nur die Teilnahme ist und der Gewinn, die Erfahrung war, dass man bei Deutschen Meisterschaften auf den Punkt fit sein muss. Gespielt haben Sabine, Walter und Jürgen.

Mehrere Teilnahmen an den Deutschen Meisterschaften der Jugend in Berlin, wo unserer Jüngsten und Ältesten Kinder ganz tolle Erfolg und zwei Meistertitel für die Athleten-Bouler und den rheinland-pfälzischen Verband einfahren konnten.
Aber auch Vize-Meister, Hauptrunden-Beteiligungen und viel Spass waren im Gepäck der weiten Reise.
Deutsche Meister wurden bei den Minimes (Jg. 2011 und jünger) Charlotte, Ben und Robin im Team mit Levi.
Vize-Meister wurde Moritz, der in einem Team der Hessen spielte.
Deutscher Meister im Pointuer Espoirs (U23) wurde Leander.
Deutscher Vize-Meister im Triplette Espoirs (U23) wurden Leander und Valentin im Team mit Finn,
sowie ein 5. Platz von Hannah im Team BaWü mit Laura und Kai.
Fünfte Plätze bei den Cadets (Jg 2008-2010) von Lucy und Ben mit Emil,
sowie bei den Juniors (Jg 2005-2007) von Alex mit Kristina und Thomas.

Und zuletzt auch noch einen 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft der Frauen in Nordhorn, wo Anja und Carsta im Team mit Dagmar bis in die späten Stunden des Sonntags kämften.

Ich hoffe, dass wir bei der Fülle von Erfolgen alle gewürdigt haben und freuen uns zusammen mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern über die Erfolge.

Hier nun erste Bilder: